Kategorie: Game Game


Autor: Hoffi-P Verfasst am 27. 09. 2016
CoD MW: 45 Minuten Gameplay aus dem Remaster
Call of Duty: Modern Warfare Remastered" erscheint im November dieses Jahres zusammen mit "Infinite Warfare". In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video werden nochmals reichlich Szenen aus dem Multiplayer-Part des Infinity-Ward-Klassikers gezeigt.

Schon im Rahmen der Call of Duty XP wurde der Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ausgiebig präsentiert, aber auch in dieser Woche erhalten wir einen weiteren Blick auf die überarbeiteten Gefechte. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein Video, das es auf eine Länge von 45 Minuten bringt. Große Überraschungen werdet ihr nicht erkennen, da der zugrundeliegende Shooter schon einige Jahre auf dem Buckel hat, allerdings könnt ihr nach dem Start in Erfahrung bringen, an welchen Stellen grafische Verbesserungen vorgenommen wurden





"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" umfasst nicht weniger als 16 Multiplayer-Maps aus dem Original. Am Release-Tag der überarbeiteten Neuauflage werden zunächst zehn dieser Karten zur Verfügung gestellt. Der Rest folgt über ein kostenloses Update, das im Dezember dieses Jahres nachgereicht wird. In den Handel kommen soll "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" zusammen mit "Call of Duty: Infinite Warfare" am 4. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Bisher konnte sich Activision nicht dazu durchringen, den separaten Kauf des Remasters zu bestätigen. Der Shooter ist ein Bestandteil von bestimmten Versionen des kommenden "Call of Duty: Infinite Warfare", dessen Absatz zunächst angekurbelt werden soll. Dass es Pläne gibt, auch eine Standalone-Version des Klassikers an den Start zu bringen, deutete kürzlich auch ein Vertreter des Publishers an.

Quelle: playm

Drucken