--- Herzlich Willkommen auf www.tsas-gaming.de --- Eurer Gaming Community ---
* Gaming News / Community News *
Call of Duty: Infinite Warfare
Nachricht
Game
Der dreizehnte Teil von Activisions Shooter-Bestseller Call of Duty will an Modern Warfare anknüpfen – die vierte Episode hatte die Serie 2007 zum ersten Mal in die Zukunft geführt und die alljährliche Verkaufsrekordjagd eingeläutet.

2016 will Spielehersteller Activision auf Nummer Sicher gehen: Das neueste Call of Duty kommt nicht nur von Infinity Ward - dem Studio, das 2007 mit Call of Duty 4: Modern Warfare den Siegeszug der Militär-Shooter-Marke eingeläutet hat. Es hat auch - als Teil diverser Spezialeditionen - eine Call of Duty: Modern Warfare Remastered-Version im Schlepptau. Und was wohl am Entscheidendsten ist: Call of Duty: Infinite Warfare soll in Erzählung, Inszenierung und Mechanik „für eine klassische, epische Schlacht zwischen zwei Armeen zu seinen Wurzeln zurückkehren", wie Activision vollmundig ankündigt.

Diese epische Schlacht von Call of Duty: Infinite Warfare wird ausgetragen zwischen der SATO – den Streitkräften der Erde – und der Settlement Defense Force, einer Armee der menschlichen Kolonien, welche ihre Ex-Heimat angreifen.

Neben klassisch-bombastischen Kampfszene auf der Erde wird das dreizehnte Call of Duty den Spieler zum ersten Mal in den Weltraum schicken. Inwieweit er als Captain eines Kriegsschiffs selbst ans Steuer greift und in epischen Raumschlachten die Laserkanonen zum Glühen bringt, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler wollen den Spieler aber auf jeden Fall mit einer packenden und wuchtigen Story fesseln, welche die Last und Verantwortung des Anführers spürbar machen soll.

Die sogenannten Legacy und Digital Deluxe Editions von Call of Duty: Infinite Warfare werden neben der neuen Episode zusätzlich einen Klassiker beinhalten: Call of Duty: Modern Warfare Remastered bringt die Solo-Kampagne sowie zehn Multiplayer-Karten des legendären Teils 4 in aufgebohrter Version auf PS4, Xbox One und PC.

Facts:

Spieler kämpft zum ersten Mal in der Call of Duty-Serie auch im Sonnensystem.

Epischer Zukunftskrieg in wuchtiger Inszenierung

Legacy und Digital Deluxe Editions beinhalten eine Remaster-Version von Call of Duty: Infinite Warfare.


Quelle: Klick

«zurück
Kommentare für Call of Duty: Infinite Warfare
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
* Wir suchen Dich!!! *