--- Herzlich Willkommen auf www.tsas-gaming.de --- Eurer Gaming Community ---
* Gaming News / Community News *
Battlefield 1: Trailer zur Gamescom 2016 angekündigt
Nachricht
Game
Wie die Entwickler von DICE bekannt gaben, wird das Studio mit einem frischen Trailer zum kommenden First-Person-Shooter "Battlefield 1" zur diesjährigen Gamescom nach Köln reisen.

Vor wenigen Tagen gaben mit Sony, Microsoft oder Electronic Arts gleich mehrere führende Publisher bekannt, dass sie im Rahmen der diesjährigen Gamescom auf eine Pressekonferenz verzichten werden.

Quasi als kleines Trostpflaster kündigte Electronic Arts jedoch ein Opening-Event an, das am 16. August stattfinden und verschiedene potentielle Highlights des kommenden Line-Ups von Electronic Arts oder EA Sports in den Mittelpunkt rücken wird. Zudem wird vermutet, dass Electronic Arts diverse Ankündigungen vornehmen und unter anderem den offiziellen Releasetermin der "FIFA 17"-Demo enthüllen könnte.
Battlefield 1: DICE zum Verzicht auf den Commander-Modus
Warum entschlossen sich die Entwickler von DICE eigentlich dazu, bei den Arbeiten an "Battlefield 1" auf den sehr beliebten Commander-Modus zu verzichten? Patr...
Neuer Battlefield 1-Trailer auf der Gamescom 2016

Doch damit nicht genug. Des Weiteren wird uns auch ein frischer Trailer zum ambitionierten First-Person-Shooter "Battlefield 1" ins Haus stehen. Dies bestätigte auf Twitter niemand geringeres als Randy Evans, seines Zeichens Senior Video & Media Director/Editor bei DICE.

Angaben zu den Inhalten, die im Rahmen des besagten Trailers zu sehen sein werden, machte er allerdings nicht. In knapp zwei Wochen werden wir jedoch die Möglichkeit haben, selbst einen Blick auf den neuen Trailer zu "Battlefield 1" zu werfen.

"Battlefield 1" entsteht für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und wird ab dem 21. Oktober erhältlich sein.

Quelle: Klick

«zurück
Kommentare für Battlefield 1: Trailer zur Gamescom 2016 angekündigt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
* Wir suchen Dich!!! *